Kontakt

Kontakt

Telefon: +49 721 986610

E-Mail: info@sitema.de

SITEMA GmbH & Co. KG
G.-Braun-Straße 13, 76187 Karlsruhe Deutschland

Are you from the US?

Sid
Sid

"Sid" erklärt

Folgen Sie mir in die Welt der Klemmköpfe

News

"Sid" erklärt

"Sid" erklärt

Auf der neuen SITEMA Scrollytelling-Website erklärt unser Maskottchen Sid, was ein Klemmkopf ist.

SITEMA stellt seit 1979 Klemmköpfe her und hat diesen Begriff mit geprägt. Doch was ist das eigentlich, ein Klemmkopf? Und was macht man damit?

Wer das Wort noch nie gehört hat und auch mit dem Begriff "Linearbremse" wenig anfangen kann, kann sich jetzt von unserem Maskottchen Sid in die Welt der Klemmköpfe begleiten lassen. Auf der eigens für "SITEMA-Neulinge" eingerichteten Website www.klemmkopf.de erklärt Sid die wesentlichen Dinge rund um den Klemmkopf.

Die Seite ist als Scrollytelling konzipiert - nach dem Aufrufen der Seite einfach am Mausrad drehen, uns los geht's!

Sid ist in jedem Bereich unserer Website rechts unter dem Kontaktsymbol zu sehen. Über ihn kann die Erklärseite jederzeit aufgerufen werden.

veröffentlicht am 24.06.22