Kontakt

Kontakt

Telefon: +49 721 986610

E-Mail: info@sitema.de

SITEMA GmbH & Co. KG
G.-Braun-Straße 13, 76187 Karlsruhe Deutschland

Are you from the US?

Sid
Sid

"Sid" erklärt

Folgen Sie mir in die Welt der Klemmköpfe

News

SITEMA-Messemodell auf der TR Eurasia

SITEMA-Messemodell auf der TR Eurasia

Unser türkischer Distributor HKTM zeigte auf der TR Eurasia ein Messemodell mit SITEMA-Klemmköpfen

Auf der Messe TR Eurasia in Istanbul, die Anfang November 2021 stattgefunden hat, stellte unser türkischer Distributor HKTM/Hidropar aus und zeigte auf seinem Messestand auch SITEMA-Klemmköpfe. Diese standen nicht nur als Anschauungsobjekte auf einem Tisch, sondern sie zeigten sich in Aktion.


In einem Messemodell, das von HKTM in Zusammenarbeit mit SITEMA konzipiert wurde, bewegten sich zwei Feststelleinheiten KFH 40 und zwei Absturzsicherungen KR/T 40 mit Federsockel an einer simulierten Last befestigt auf und ab. Mit den Feststelleinheiten wurde demonstriert, wie eine Last stufenlos und positionsgenau in beliebigen Positionen arretiert werden kann. Mit den Absturzsicherungen wurde die Last dann aus dem freien Fall abgebremst.

Interessierte konnten so direkt sehen, wie diese beiden verschiedenen Produkte funktionieren.


Für Rückfragen und Anmerkungen steht Ihnen das SITEMA-Team gerne zur Verfügung.

veröffentlicht am 23.11.21