Kontakt

Kontakt

Telefon: +49 721 986610

E-Mail: info@sitema.de

SITEMA GmbH & Co. KG
G.-Braun-Straße 13, 76187 Karlsruhe Deutschland

Are you from the US?

Sid
Sid

"Sid" erklärt

Folgen Sie mir in die Welt der Klemmköpfe

News

Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Auszubildende Industriemechaniker / Industriemechanikerin

SITEMA bildet auch aus. Noch an unserem alten Standort hatten wir uns vorgenommen, die Ausbildung von Industriemechanikern / Industriemechanikerinnen zu starten, sobald unsere neu aufgebaute spanende Fertigung erfolgreich angelaufen ist.

Nun ist es soweit - SITEMA wirkt ab sofort aktiv dem Fachkräftemangel entgegen und bietet nun die Ausbildung von Industriemechanikern / Industriemechanikerinnen an.

"Klemmköpfe" sind ein großes Universum, das wir voll im Griff haben. Als anerkannter Spezialist mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Fertigung von Klemmeinheiten und linearen Bremsen im Maschinenbau sind wir weltweit gefragt, wenn es um die Ausrüstung von Aufzügen, Werkzeugmaschinen, Hydraulikpressen, Seilbahnen, Brücken oder Transferstraßen geht.

Neugierig auf die Ausbildung? Weitere Informationen findest Du hier bei unseren Stellenangeboten.

veröffentlicht am 07.10.16