Kontakt

Kontakt

Telefon: +49 721 986610

E-Mail: info@sitema.de

SITEMA GmbH & Co. KG
G.-Braun-Straße 13, 76187 Karlsruhe Deutschland

Are you from the US?

Sid
Sid

"Sid" erklärt

Folgen Sie mir in die Welt der Klemmköpfe

News

SITEMA weltweit

SITEMA weltweit

Erweiterung der SITEMA-Website um 6 neue Sprachen

Schon seit jeher beliefert SITEMA Kunden nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt.

Für viele unserer Kunden ist dabei unsere Website eine wichtige Anlaufstelle - auf ihr findet man nicht nur die technischen Daten unseres kompletten Standard-Produktprogramms, sondern auch Animationen zur Funktionsweise unserer fünf Produktgruppen sowie Anwendungsbeispiele, diese sogar in 3D als interaktive Animation. Weiterhin stellen wir CAD-Daten, Presseberichte und vieles mehr zur Verfügung.

Bisher waren die Texte auf unserer Website in vier Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Um der steigenden Anzahl von Besuchern aus anderen Ländern gerecht zu werden, wurde die Sprachfamilie nun um gleich sechs neue Mitglieder erweitert: Spanisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Japanisch und Koreanisch.

Selbst unsere nun fast 40-jährige Firmengeschichte ist in alle diese Sprachen übersetzt. Neugierig? Klicken Sie sich mit dem Globus rechts oben durch die verschiedenen Sprachen!

veröffentlicht am 03.08.18