Kontakt

Kontakt

Telefon: +49 721 986610

E-Mail: info@sitema.de

SITEMA GmbH & Co. KG
G.-Braun-Straße 13, 76187 Karlsruhe Deutschland

Are you from the US?

Sid
Sid

"Sid" erklärt

Folgen Sie mir in die Welt der Klemmköpfe

News

Lloyd's Register Zulassung verlängert

Lloyd's Register Zulassung verlängert

Sicherheit im maritimen Bereich für Schiffbau und Offshore-Anwendungen

Schon seit einigen Jahren bietet SITEMA mit der Baureihe KFHL eine Variante der bewährten SITEMA Feststelleinheit KFH an, die ganz speziell auf den Einsatz im maritimen Bereich und die harten Anforderungen dort angepasst wurde. Schon von Beginn an überzeugte die Baureihe die Fachleute von Lloyds Register, weshalb sie von ihnen den offiziellen Segen in Form einer Zulassung als Sicherheitsbauteil bekam.

Da diese Zulassung nur für einen bestimmten Zeitraum gültig ist, war es Ende 2014 an der Zeit für eine Verlängerung. Wie nicht anders zu erwarten, hat die KFHL das anspruchsvolle Testprozedere auch dieses Mal mit Bravour bestanden und die angestrebte Zulassungsverlängerung erhalten. Bei Fragen zu diesem Produkt freuen wir uns auf Ihren Kontakt.

Download Datenblatt KFHL TI-F52

veröffentlicht am 28.01.15