Kontakt

Kontakt

Telefon: +49 721 986610

E-Mail: info@sitema.de

SITEMA GmbH & Co. KG
G.-Braun-Straße 13, 76187 Karlsruhe Deutschland

Are you from the US?

Sid
Sid

"Sid" erklärt

Folgen Sie mir in die Welt der Klemmköpfe

News

Wir haben uns vergrößert und sind umgezogen !

Wir haben uns vergrößert und sind umgezogen !

Die SITEMA hat jetzt ihre neue größere Produktionsstätte in Karlsruhe in Betrieb genommen.

Die SITEMA ist über die letzten 30 Jahre erfreulicherweise kontinuierlich gewachsen.

Nachdem der bisherige Produktionsstandort in der Vergangenheit bereits mehrmals erweitert worden war, war er dann endgültig viel zu klein geworden. Deshalb fiel vor ca. 2 Jahren die Entscheidung für einen kompletten Neubau, der flexible Möglichkeiten für weiteres Wachstum bietet.
„Mit den Baumaßnahmen bekennen wir uns dabei weiterhin zum Standort Karlsruhe“, betont die Geschäftsführung der SITEMA.
Hierbei wird jetzt die Produktionsfläche dreimal so groß wie bisher, und die Bürofläche wird verdoppelt.
Dadurch können wir unsere Abläufe weiter optimieren, um unsere Kunden damit noch schneller und flexibler zu bedienen.

Nach ca. einjähriger intensiver Planungsphase und einem Jahr Bauzeit sind wir jetzt umgezogen.

Neue Anschrift:
SITEMA GmbH & Co. KG
G.-Braun-Straße 13
76187 Karlsruhe

Da der Umzug innerhalb von Karlsruhe stattgefunden hat, sind alle bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen erhalten geblieben.


Wir freuen uns dann auf das Arbeiten in unserer neuen Produktionsstätte
Ihr SITEMA-Team




veröffentlicht am 21.03.14